Kontaktformular

  • Welcome!

Our beautiful Guesthouse

 street view
 Entrance in quiet surroundings

You can smell the sea

The peaceful village of Elmenhorst is located directly on the east coast, only half an hour's walk from Warnemünde
The climbing park in Elmenhorst and the nearby riding stable offer the opportunity for sporting activities and the landscape conservation area Hägerort invites you to a relaxing walk along the steep coast.
From here you can quickly reach Kühlungsborn and Heiligendamm as well as Bad Doberan with its imposing Münster. The route Kühlungsborn - Bad Doberan has been driven daily by the historic steam train "Molli", an absolute experience for young and old! A visit to the Karl Erdbeerhof in Rövershagen is also recommended in all seasons.
The charm of the fishing village Warnemünde offers many experiences for every holiday day. The Alte Strom, from which the excursions start with the steamers to Rostock, as well as the creation of the cruise ships during the season, are an unforgettable experience.
The proximity to the Großstand Rostock offers the vacationer in Elmenhorst more variety than any other place. The historic old town and the Darwineum Rostock are a must for the vacationer.


Feel like home!

 Welcome!

Make yourself comfortable

The accommodation is 18 minutes walk from the beach. Pension Küstenbrise is located in Elmenhorst and offers free Wi-Fi. This accommodation is 5 km from Warnemünde. Private parking is free.
Both accommodation features a flat-screen TV and a dining area. The apartment on the upper floor has a balcony. There is also a kitchenette with a dishwasher, microwave and toaster. A coffee machine and a refrigerator are also provided. Bed linen and towels are provided.
You can also grill at Pension Küstenbrise. The garden is equipped with sun beds.
The accommodation offers water sports facilities and a bicycle rental. You can also rent a car. The surrounding area is popular for golfing. It offers activities such as horse riding and windsurfing. Kühlungsborn is 18 km from the Pension Küstenbrise. Rostock-Laage Airport is 31 km away.

Kontaktformular

  • Herzlich Willkommen!

Unsere wunderschöne Pension

 Straßenansicht
 Eingang in ruhiger Lage

Man kann die Ostsee riechen!

Unmittelbar an der Ostseeküste, nur eine halbe Stunde Fußweg von Warnemünde entfernt, liegt das beschauliche Dorf Elmenhorst.
Der Kletterpark in Elmenhorst und der nahegelegene Reiterhof bieten die Möglichkeit zu sportlichen Betätigungen und das Landschaftsschutzgebiet Hägerort lädt zu erholsamen Spaziergängen entlang der Steilküste ein.
Von hieraus sind Kühlungsborn und Heiligendamm sowie Bad Doberan mit imposanten Münster schnell zu erreichen. Die Strecke Kühlungsborn - Bad Doberan wir mehrmals täglich von der historischen Dampfeisenbahn „Molli“ gefahren, ein absolutes Erlebnis für Jung und Alt! Auch ist ein Besuch bei Karls Erdbeerhof in Rövershagen zu jeder Jahreszeit empfehlenswert.
Der Charme des Fischerortes Warnemünde bietet viele Erlebnisse für jeden Ferientag. Der Alte Strom, von dem aus die Ausflugsfahrten mit den Dampfern bis Rostock starten, sowie das Anlegen der Kreuzfahrtschiffe während der Saison, sind ein unvergessliches Erlebnis.
Die Nähe zur Großstand Rostock bietet dem Urlauber in Elmenhorst mehr Abwechslung, als jeder andere Ort. Die historische Altstadt und das Darwineum Rostock sind ein Muss für den Urlauber.


Fühlen Sie Sich wie Zuhause

 Herzlich Willkommen!

Eine Pension zum Wohlfühlen

In 20 Gehminuten erreichen Sie den Strand. Die Pension Küstenbrise befindet sich in Elmenhorst und bietet Ihnen kostenfreies WLAN. In dieser Unterkunft wohnen Sie 5 km von Warnemünde entfernt. Die Privatparkplätze der Unterkunft können kostenfrei genutzt werden.
Beide Apartments sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet und umfassen einen Essbereich. Das Apartment im Obergeschoss verfügt über einen Balkon. Es steht Ihnen auch eine Küchenzeile mit einem Geschirrspüler, einer Mikrowelle und einem Toaster zur Verfügung. Eine Kaffeemaschine und ein Kühlschrank sind ebenfalls vorhanden. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.
An der Pension Küstenbrise können Sie auch Grillen. Der Garten ist mit Sonnenliegen ausgestattet.
Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih. Direkt nebenan können Sie auch ein Auto mieten. Die Umgebung ist beliebt bei Golfern. Ein 27-Loch-Golfplatz befindet sich direkt im Ort. Freuen Sie sich auf Aktivitäten wie Reiten, Windsurfen, Baden und vieles mehr. Kühlungsborn liegt 18 km von der Pension Küstenbrise entfernt. Vom Flughafen Rostock-Laage trennen Sie 31 km.